Öf­fent­li­che Einsatzübung

Die Feu­er­wehr Escholz­matt-Mar­bach be­steht nach der Fu­si­on per 1. Ja­nu­ar 2013 nun seit 10 Jah­ren. Die­ses Ju­bi­lä­um neh­men wir zum An­lass zum Fei­ern und la­den In­ter­es­sier­te am Sams­tag, 23. Sep­tem­ber 2023 zu ei­ner öf­fent­li­chen Ein­satz­übung ein!

Pro­gramm:

• Be­samm­lung der Ein­ge­teil­ten der Feu­er­wehr beim Ma­ga­zin Escholz­matt, Übungs­be­ginn mit Alarmmeldung.
  • 13:40 Uhr: Ein­satz­übung beim Schul­haus Pfarr­mat­te, Escholz­matt mit der gan­zen Feu­er­wehr und dem Hub­ret­ter der Feu­er­wehr Schüpf­heim. Die Übung wird durch ei­nen Spea­k­er kommentiert.
  • ab ca. 15:00 Uhr: Fest­wirt­schafts­be­trieb bei Ma­ga­zin Escholz­matt bis 23:00 Uhr
  • ab ca. 15:30 Uhr: Be­sich­ti­gung Ma­ga­zin und Ge­rät­schaf­ten der Feuerwehr.

Die Feu­er­wehr Escholz­matt-Mar­bach freut sich auf zahl­rei­che Interessierte!